Miete die Photokanone - Fotobox in Aichach und Umgebung

Bayern`s coolster Fotoautomat   -  meldet Euch einfach bei uns   -

Du suchst nach etwas Besonderem?
Spitzentechnik in einem coolen Design? Perfekten persönlichen Service? Individuelle Lösungen?
Bingo, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind seit einigen Jahren erfolgreich am Markt und wissen wie der Hase läuft.
Die Photokanone ist ein richtiger Partykracher und für jeden Anlass genau das richtige. Ob du eine Hochzeit, Firmenfest, Abiball,... planst. Wir können für eine tolle und lustige Attraktion sorgen, die deine Gäste begeistern wird.
Wir vermieten unsere Photokanone, Digikanone oder Buzzerkanone nur regional, dadurch können wir den besten Service bieten und auf Kundenwünsche eingehen und kennen uns in unserer schönen Gegend bestens aus.

Wir sind häufig in den Gaststätten, Stadl und Sälen in Aichach und umliegenden Dörfern wie Untergriesbach, Obergriesbach, Algertshausen, Ecknach, Unterschneitbach, Oberschneitbach,.... unterwegs und würden uns freuen, wenn du dich für deine Veranstaltung bei uns meldest.
Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne per Email melden oder schaut einfach in den FAQ`s nach.


 



Ihr findet uns auch auf Google+

Ihr findet uns auch auf Facebook